Basketballturnier 2008

Am 7. März fand das Basketballturnier der Carl-Stahmer Hauptschule in der Teutoburger-Wald-Halle statt. Dazu kamen viele Mannschaften aus dem Umkreis Georgsmarienhüttes, um an diesem Turnier teilzunehmen. Auch unsere Schule war mit drei Mannschaften vertreten. Das Turnier verlief für uns sehr erfolgreich.

Zum einen gewann die Jungenmannschaft den Wettkampf der 7/8 Klassen, während die Mädchen dieses Jahrgangs den zweiten Platz belegten. Die Jungen der Klassen 9/10 waren so höflich, anderen Schulen den Vortritt zu lassen! Zahlreiche Zuschauer aus unserer Schule nahmen als Zuschauer am Turnier teil. Schließlich war es der letzte Schultag vor den Osterferien und somit die passende Einstimmung auf die Ferien!